So erreichen Sie mich 

Name: Mario Gruber 

Telefon: 0678 1314552

E-mail: heilmasseur.gruber@gmail.com

 

LUNGAU / GRAZ


Über mich: 

 

Mein Name ist Mario Gruber und ich bin staatlich geprüfter medizinischer Heilmasseur. Ich startete 2017 mit der Ausbildung zum Masseur und konnte seitdem schon einiges an Erfahrung sammeln. Zusätzlich schloss ich 2018 die Ausbildung zum Elektrotherapeuten ab sowie 2019 zum Hydro- Balneotherapeuten. 

Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Physiotherapeuten, um meinen Kunden ein erweitertes Behandlungsspektrum bieten zu können. 

 

 

 

mehr erfahren

Meine Ausbildungen absolvierte ich vorwiegend beim Ausbildungszentrum Dr. Bergler in Graz. Danach sammelte ich Erfahrung in einen Physikalischen Ambulatorium sowie in einer Fachpraxis für Massage bevor ich mich selbständig machte. 

 

Das Wohlbefinden des eigenen Körpers war schon immer ein wichtiger Aspekt in meinem Leben, sowie anderen zu helfen sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Massage ist nicht nur zur Entspannung geeignet -wie viele immer denken- sondern auch sehr hilfreich bei verschiedensten Muskel- und Gelenksbeschwerden. Außerdem kann man über verschiedenste Reflektorische Techniken auch auf innere Organe einwirken und diese positiv beeinflussen. 

Durch die Anregung des Stoffwechsels profitiert der gesamte Körper davon, Schlackstoffe und überflüssige Ablagerungen werden aus dem Gewebe abtransportiert, somit ist wieder ausreichend Platz für einen frischen und gut funktionierenden Stoffwechsel. 

 

Da für mich Bewegung und Sport ein wichtiger Bestandteil meines Alltages ist, arbeite ich sehr gerne auch mit Sportlern zusammen. Einige Erfahrungswerte sowie Ausbildungen in diesem Bereich bilden den Grundstock für eine erfolgreiche Therapie und eine bestmögliche Leistungssteigerung sowie Regeneration in verschiedensten Sportarten. 

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.